Renovierung mehrerer Wohnungen in einem Gebäude aus den 60er Jahren.

Die Wohnungen, die nie verändert wurden, waren nach den damaligen Standards mit Bad, Küchenzeile und einem Wohn-/Schlafbereich ausgestattet. Das von Encotech entwickelte Projekt sah Abrisse und Renovierungen vor, um den Raum mit einer kompletten Neugestaltung der Wohnräume lebenswerter zu machen: Die Küche wurde Teil des Wohn-/Schlafbereichs und bot mehr Platz, eine angemessenere natürliche Beleuchtung und Belüftung.

Die elektrischen und mechanischen Anlagen wurden komplett erneuert, ebenso wie die Bereitstellung neuer Möbel. Encotech war verantwortlich für Planung, Bauleitung, Projektmanagement und Innendesign.

Für dieses Projekt haben wir folgende Dienstleistungen erbracht:

Entdecke Projekte aus derselben Kategorie

Wie können wir dir helfen

Unsere Dienstleistungen für die Realisierung deiner Immobilien

Wir können dich bei der Überwachung von Zeit, Kosten und Ressourcen unterstützen, Dokumentationen und Unterlagen erstellen, technische Lösungen für die Planung vorschlagen und sogar den Kunden gegenüber dem Unternehmen vertreten.

Wie können wir dir helfen

Unsere zusätzliche technische Beratung

Unser Angebot wird durch eine Reihe von zusätzlichen technischen Beratungen ergänzt, um die Bewertung von Investitionen zu unterstützen, Lösungen für Schäden und Mängel vorzuschlagen sowie die rechtlichen Streitigkeiten zu verwalten.

Technische Beratung